ich hab mich mit meiner mutter gestritten und sie ist abgehauen :((((

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie mehr als 24h weg ist kannst du zur polizei gehen die können dir dann evtl helfen die zu suchen und zu finden .. die wird sich nichts tun lass ihr zeit die kommt schon wieder heim zu dir:)) aber auch jeden fall müsst ihr miteinander reden wenn sie wieder da ist ..

Die hilfreichste Antwort ist unvollständig/fehlerhaft. Die Frage ist zwar uralt, wie ich eben sah, wurde mir aber trotzdem gerade als nächste Frage angezeigt - danke ihr Quatschköpfe von GFr. Deswegen Korrektur. Besteht bei Erwachsenen die Möglichkeit einer Eigen- oder Fremdgefährdung, dann ist eine Wartezeit völliger Quatsch. Gleiches gilt für zu erwartende hilflose Lagen (Beispiel: In einem Streit verlässt die aufgebrachte Großmutter bei - 10 Grad im Nachthemd die Wohnung und rennt in den Wald - oder die Großmutter ist dement und findet den Weg alleine nicht zurück). Im Zweifel zur nächsten Polizeidienststelle und dort mit den Beamten klären was zu tun ist!

sie braucht ruhe!, das ist ok das du dich entschuldigt hast, wirst sehen..sie geht bestimmt zu einer freundin und am abend ist sie wieder da. Mach oder koch ihr was, oder sooo..zeig ihr das du das ernst meinst!!!, mit der ENTSCHULDIGUNG

eigtl. macht man das bei kindern..jugendliche unter 18 aber doch nicht bei erwachsenen!, außer die person ist noch nicht 18..dann sollte sie zur polizei gehen.

sarahsary  30.11.2013, 14:24

Antwort für Tuuney?:)

sie wird wieder nachhause kommen. sie ist einfach nur sauer und muss erstmal runter kommen.