Meine Mutter ist verschwunden! HILFE

12 Antworten

Bleib ruhig Warte ab sie wird wiederkommen. Schließ die Wohnung ab und warte ruf deinen Vater an und sag es ihm. Wenn sie morgen noch nicht da ist dann geh mal zur Polizei die können dir helfen oder du fragst den Vertrauenslehrer in deiner Schule wird alles gut!

Vllt bracuht sie nur etwas Zeit um sich abzureagieren. Hast du es bei Freunden von ihr versucht?

Wenn sie morgen abend immernoch nicht da ist, dann melde es der Polizei.

Kannst du mit deinem Vater oder anderen Verwandten reden?

Hallo, bleibe am besten erstmal ruhig sie kommt schon wieder nach hause. hatte meine mutter auch früher ab und zu.

Du könntest du Polizei rufen und eine Fahndung rausgeben. Grund genug hättest du. Schon allein wegen dem Satz, dass sie nicht mehr zurück kommt.

Mach dir keine Sorgen. Sicher muss sie erstmal Dampf ablassen und sich beruhigen. Wahrscheinlich möchte sie dir ein bißchen Angst einjagen ( auch nicht die pädagogisch klügste Art und Weise). Womöglich ist sie bei ihrer Mum, oder ihrer besten Freundin untergekrochen. Überlege dir einfach in der Zwischenzeit eine schöne Entschuldigung ; )