Hilfe? Meine Mutter ist nur glücklich wenn ich traurig bin, was soll ich tun?

3 Antworten

Deine Mutter steckt wohl in der Krise, daß sie nicht mehr gebraucht wird.

Löse Dich von Deinem Elternhaus, womöglich kannst Du nach einem oder 2 Jahren wieder Kontakt aufnehmen.

Ich finde es bemerkenswert, wie Du Dich entwickelt hast und da wäre es doch fatal, wenn Du Dich für Deine Mutter „verbiegen“ würdest, was Dir nicht gut tun würde.

Deine Mama kann die Mamarolle und den kleinen Jungen/Mädchen? nicht loslassen.

Sag ihr mit nem Blumenstrauss: "Danke für alles bisherige. Ab heute sind wir wie Freunde und lassen unsere Rollen hinter uns."

Hör auf dich zu wehren, denn... Beobachte es nur, denn... s.u.

Lächle mal öfter. Sie will ja nur dein Bestes.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)