hilfe meine Mutter hat Zahnbürste ausversehen mitgenommen?

4 Antworten

Soweit ich weiss, kommt man für Zahnbürstendiebstal für mindestens 10 Jahre ins Gefängnis.

Bitte was ???

Du meinst einen Einkaufswagen oder PKW ?

Ich denke Einkaufswagen und mit Papier meinst du die Verpackung?

Also,jetzt mal ehrlich...wo soll die Polizei an eure Daten/ Adresse kommen??

Ist blöd gelaufen und gut ist..soll sie das nächste mal den Pfandzettel für Flaschenrückgabe nicht abgeben dann gleicht es sich aus

Man hätte die Zahnbürste an der Kasse auch einfach zurückgeben können ohne einen Diebstahl begangen zu haben. Aber ok

Deiner Fragestellung nach dürften für dich und deine Mutter verminderte Zurechnung geltend gemacht werden.