Bin 16 alt ein Junge und möchte wissen?

8 Antworten

Mädchen in deinem Alter würden ganz leger eine Schlafshirt und ein weites Schlaf T-Shirt tragen. Ich kenne kein Mädchen, welches im Badeanzug oder Balletkleid schlafen würde.

Wenn du allerdings das Bedürfnis in eine solche Richtung hast, würde ich an deine Stelle auf Internet Seiten schauen, die auf Transvestiten ausgerichtet ist. Ich kenne diese Bedürfnisse, denn ich habe auch einen Arbeitskollegen, der unter seiner offiziellen Arbeitskleidung lieber Damenunterwäsche trägt. So gesehen ist es für mich kein ungewöhnliches Verhalten, welches zu therapieren wäre. Bleib dabei, wenn es dir gut tut.

Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben.

Nachthemd und Strumpfhose ist sicherlich sehr mädchenhaft. Es muss halt einfach bequem sein und das sehenich bei Ballettlkleidung nicht so. Einzig Strumpfhose und ein Body drüber würde noch sehr gut gehen. :)

Ich schlafe mit einem normalen tshirt und einer shorts. Mache mir da eher wenig Gedanken drum.

Julian467
Beitragsersteller

Danke für die Info

Also ich ziehe ab und anmal auch 3in3 strumpfhose oder eine Themo leggings an wenn es mal kalt in der Nacht ist auch ein Body ziehe ich an ich finde es recht angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe in einer kurzen Jogginghose und einem T-Shirt von meinem Dad ;) vermutlich nicht das mädcheenhafte was du suchst...

Aber sonst gibt es ja so Nachthemden als Kleider oder Röcke...