Was soll ich tun, wenn meine Kochplatte sich komplett von außen abhebt?

1 Antwort

Das liegt an der Arbeitsplatte,die wurde nicht richtig abgedichtet,bevor das Kochfeld eingebaut wurde. Da ist Feuchtigkeit in die Arbeitsplatte eingedrungen und die quillt jetzt auf.Du brauchst eine neue Arbeitsplatte,denn ohne großen Aufwand läßt sich das nicht reparieren.Sämtliche Ausschnitte mit Silicon abdichten,am Besten mit dem Finger auf die Schnittkanten streichen,dann passiert sowas nicht nochmal.Arbeitsplatten bekommst Du im Baumarkt.