Hilfe. Meine Katze, ohr?

6 Antworten

Du kannst Povidon-Jod (z.B. Betaisodona oder ein ähnliches Präparat) zur Wunddesinfektion drauftun, das nehmen Tierärzte auch. Das sollte man sowieso im Haus haben, auch für kleine Bastelverletzngen , Abschürfungen usw. Das brennt nicht in der Wunde. Aber sehr wahzrscheinlich helit es auch so aus, der Riß bleibt, das haben viel Katzen von Bissen anderer Katzen oder Hunde.

Geh damit zum Doc, damit da keine Infektionen sind. Er wird dir dann sgen ob das Genäht werden muss oder nicht

Geh damit zu deinem Tierarzt und lass dich beraten der kann dir mehr helfen als wir. 🙂

Oh die Arme

Ich weiß nicht ob man das Nähen lassen soll aber meine Katze hat so ein mittelgroßes Dreieck im Ohr. Damals hat ein hund ihrer ins Ohr gebissen. Ihrer geht's damit gut wir mussten nicht zum Tierarzt. Noch heute ist das Dreieck im Ohr. Sieht irgendwie süß aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geh zum Arzt. Was ist passiert wenn ich fragen darf?

WildRoverOfHell
Beitragsersteller

Wahrscheinlich Kampf. Keine Ahnung. Er ist keine Wohnungs Katze