Katze hat gelbe Punkte im Ohr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrenschmalz habe ich bei unserer noch nie gesehen. Als wir sie bekommen hatten, hatte sie ganz schönen Milbenbefall, aber das sah mehr dunkel aus, nicht gelb.

Also, auf keinen Fall solltest du ihr selbst im Ohr rumfummeln und etwa versuchen, das Zeug rauszuholen. Geh lieber zum Tierarzt und lass es untersuchen! Ganz wichtig. Nicht, dass du da was verletzt.

Hi, ich habe meinem Kater regelmässig die Ohren gesäubert und auch versucht, hineinzusehen, ob sich dort evtl. Milben aufhalten können. Wenn du Zweifel hast, gehe zum Tierarzt und lasse die Ohren nachsehen. Er kann das sofort sehen.