Hilfe, meine Katze hat etwas am Hals?

Ihr Hals  - (Tiere, Katze)

6 Antworten

Wichtig ist jetzt dich nicht selbst verrückt zu machen, jegliche aufregung vermittelst du deiner katze.

Es wird nichts sein was nicht behandelbar ist, aber es muss sich jemand anschauen. Gehe zum Tierarzt, lass es ihn anschauen und behandeln. Dann wird alles gut :)

KKatalka  09.09.2016, 15:26

na, wie sieht es aus? geht es euch besser, was hat der TA gesagt?

Für mich sieht es so aus, als ob da die Haut verletzt ist. Hast Du kürzlich Fell abgeschnitten? Katzenhaut ist sehr empfindlich.

In jedem Fall sollte sich das ein Tierarzt ansehen, nicht heute Nacht aber spätestens morgen.

Lieber zum Tierarzt fahren. Der kann das genauer untersuchen.

Sieht wie ein Hotspot aus. Geh zum Tierarzt, der kann das behandeln.

Selinaksnr
Beitragsersteller

Was ist ein Hotspot?

Das sieht aus wie ein Pilz.Aber lieber mal zum Arzt