Hilfe meine homies?

2 Antworten

Ich zitiere aus deinem Kontext, die Antwort für dich heraus.

Bin zwischen den Stühlen und darf nic verraten.

Also erstens halte dich lieber da raus, zweitens hast du dich Strafbar gemacht, da du ohne Erlaubnis einfach Bilder gemacht hast, kannst ja mal nach § 201a Strafgesetzbuch (StGB) googeln.

Lass sie das alleine klären.

Dir alles Gute und hoffen wir mal die beiden klären das.

Joshydoodle
Beitragsersteller

Oh so sind wir ja nun nicht. Also du hast recht. Aber vielleicht bist du da nicht ganz empathisch. Die beiden sind echt wie Affen. Die lieben sich aber zicken Rum. Finde nur das das gehabe zu weit geht. Nur damit der andere sich ärgert