Leben wir uns auseinander?

3 Antworten

Ihr seid dabei euch auseinander zu leben ja......

Du solltest mit ihm reden. Lass dich nicht auf das Spiel ein das du der Vergangenheit hinterher rennst, das kann böse ins Auge gehn.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber das muss ich doch gar nicht, oder?

Nein, aber das macht man so. Man erzählt seinem Partner vom Leben, den Freunden, was man vorhat etc. und offensichtlich liegt es an euch beiden. Ihr müsst euch zusammen setzen und reden, ansonsten bringt die Beziehung nichts mehr. Liebe ist nicht immer leicht, Streit ist vollkommen normal und kann vorkommen, vor allem in solchen Lebenssituationen.

Ihr habt euch bereits lange auseinander gelebt und du knutscht schon mit einem anderen.

Sieh es doch einfach ein, dass es vorbei ist.