Hilfe! Meine Haare sind komplett kaputt, was kann ich tun?

2 Antworten

Ich mache mir alle zwei Wochen Rosmarinöl in meine Kopfhaut ,benutze haaröl mit Anti Frizz (findet man beide sehr günstig in der Drogerie und Internet) und benutze ein Shampoo mit guten Inhalten was ich nicht wechsel.

Außerdem könntest du deinen Spliss schneiden aber ACHTUNG nd mit einer Bastelschere und am besten mit Hilfe.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Laurapesch
Beitragsersteller

Danke, ich gehe nächste Woche sowieso zum Friseur da werde ich mir mein spliss schneiden.
ich habe jetzt auch ein mildes sehr feuchtigkeitsspendendes Shampoo von alverde gekauft und von Sebamed ein conditioner für trockene Haare (habe gelesen dass brüchige Haare wohl von Feuchtigkeitsmangel kommen)

eine Kur gegen frizz und kaputte Haare werde ich mir auch kaufen

ich würde dir empfehlen, weniger Hitze auf die Haare anzuwenden und vielleicht ein Pflegeöl zu nutzen. Wie oft wäscht du deine Haare? Das strapaziert die Haare auch sehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laurapesch
Beitragsersteller

2 mal die Woche wasche ich meine Haare