Hilfe! meine Freundin muss immer Recht haben! ;(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kannte ich früher auich. 3 mäglichkeiten:

  1. Sag ihr die Meinung, solltest aber auch noch andere freundinnen haben, nicht dass du nachher alleine dastehst.

  2. Geb ihr recht, entschuldige dich. und tu auf alles ist wieder gut blablabla (kotz) und freunde dich währenddessen , mit vielen anderen an und lass sie fallen. aber nicht zu auffällig

  3. probier es normal zu klähren, aber sei dir sichher: sie wird sich nicht ändern

Everyonegirl  05.01.2013, 19:17

danke für hilfrichste antwort:)

Sag ihr Deine Meinung und dann warte ab wie sie reagiert, danach kannst Du entscheiden ob die Freundschaft bestand hat oder nicht.

ich glaub du solltest ihr die Meinung sagen, aber so damit sie dich nicht unterbrechen kann nicht einfach die freundschaft kündigen :)

sag ihr deine Meinung, wenn sie es nicht versteht kündige die Freundschaft

Schmetter ihr die meinung an den kopf, danach gib ihr zwei Möglichkeiten: Entweder sie hört auf oder du kündigst die Freundschaft....

candys123  01.01.2013, 20:37

Man kann ne freundschaft ja eigendlich gar nicht kündigen es sei denn sie hat nie existiert