Genshin Impact Frage (Klamotten)?

6 Antworten

Nein die bringen nichts außer eine veränderung der Optik des Charakters, stärker werden sie dadurch aber nicht.

Nein, das ist einfach nur Design. Sieht je nach Geschmack besser oder schlechter aus der Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Das sind einfach Skins.

Das bringt garnichts und manchmal sieht es auch fast gleich aus aber es kann auch gut aussehen

Manche Figuren profitieren Vorteile von anderen Kleidung. Bei Chiori hättest du Vorteil gehabt, wenn ein Figur andere Kleidung trägt