Meinung genshin Impact?

4 Antworten

Genshin ist meiner Meinung nach derzeitig ziemlich tot. Es gibt praktisch nichts zu machen und ist verdammt langweilig. Von den World Quests und Charakterquest bin ich auch schon satt, weshalb ich jetzt eigentlich nur noch auf Natlan warte

Zerotwo002n
Beitragsersteller

Kann ich verstehen.

Erst Recht wegen wuwa jetzt

Entechleia  01.07.2024, 23:22
@Zerotwo002n

wuwa macht nichtmal so viel, da auch das nicht so interessant wurde wie erwartet

Ich spiele das spiel nicht mehr so oft wie früher. Ich erledige noch immer jeden tag meine dailies und spiele auch die events aber darüber hinaus tue ich nur noch wenig. Ich hoffe dass Natlan mich wieder irgendwie dazu bekommt das spiel wieder länger spielen zu wollen.

Zerotwo002n
Beitragsersteller

Das hoffen sehr viele ja

Ambermain2  02.07.2024, 15:36
@Zerotwo002n

Ich hoffe hoyo enttäuscht unsere Hoffnungen mit dem natlan Update nicht

Finde an sich Open world spiele sehr gut.

Das gameplay erinnert sehr an Zelda BotW und das finde ich sehr gut.

Außerdem ist es praktisch verschiedene Charaktäre zu haben die man schnell wechseln kann.

LG Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas

Ich finde die Charaktere ganz nice.

BIGMAC1205  01.07.2024, 20:47

Ist ok aber spiel es nicht