HILFE MEINE FERNBEDIENUNG IST NASS GEWORDEN!

3 Antworten

Am besten mit einem Fön trocknen bis die Feuchtigkeit raus ist, (BAtterieraum nicht vergessen) danach würde ich sie auf einen trockenen Platz legen wie aufs Fensterbrett oder zu einer Heizung, also wo der Rest noch Trocknen kann.

Nur das Batteriefach zu fönen wird nicht viel bringen. Ich spreche aus Erfahrung! Das beste ist immer: Batterien raus und trocken reiben mit Lappem. FB aufschrauben, Platine raus, alles trockenreiben, evtl. noch fönen., also Platine und das gesamte Gehäuse. Alles wieder zusammen basteln, fertig!

Ich hätte eine Idee, nimm einen Fön nehmen und hinten wo die Batterien sind den Fön drüberhalten. Dann wenn du meinst es ist trocken die Batterien rausnehmen, und den Batterieraum auch nochmal kräftig mit Warmerluft trocken machen.

Frohe Weihnachten

Lg. Jimboo