Meine Fernbedienung ist nass geworden. Was tun?

4 Antworten

Als ich ein Glas Wasser über meine Tastatur kippte ... ausgesteckt, aufgeschraubt, auseinandergebaut und alles schön abgetrocknet und den rest mit einem Föhn (kalt!!) trocken gepustet - wieder zusammengebaut, angeschlossen .. fertig - läuft seit nun über 4 wochen problemlos.

Nicht auf die Heizung legen!!!!
Es schadet das Elektronik drin.
Legt übernacht in eine Schale Reis. Nachts kommen die Chinesen und reparieren es für dich :) .

Tim1860  04.11.2015, 14:26

Ist doch nicht ernst gemeint, bin selber chinesische Abstammung 😂

TanishaJonson
Beitragsersteller

Das war lasistisch😂

Wie kommt eine Fernbedienung in die Nähe eines Waschbeckens? :D

TanishaJonson
Beitragsersteller

Ich steck mir mein handy zwichen die brüste- Fernbedienung kleiner- übers Waschbecken gebeugt-plums

derDennis97  04.11.2015, 13:06
@TanishaJonson

weil Frauen immer Hosen kaufen, auf denen Fake-Hosentaschen draufgenäht sind, in denen man aber nichts reinstecken kann :D (sorry, das musste jetzt raus^^)

In eine schale mit reis legen, batterien raus tun