Hilfe meine Eltern Kiffen

9 Antworten

Besser als wenn sie Alkohol trinken und agressiv/ abhängig werden. Wen Deine Eltern liebe und nette Leute sind ( so wie es sich anhört ) sprich sie mal an oder lass ihnen einfach den kleinen Spass.

NxsTyyy
Beitragsersteller

Ja hab gehört kiffen ist nicht so schlimm wie Alkohol, aber bin mir nicht sicher ob ich das glauben soll^^.

Und was wäre jetzt, wenn Du eine Flasche Wein finden würdest?

Kiffen ist unregelmäßig vermutlich nicht gefährlicher als Alkohol unregelmäßig bzw. in geringen Maßen.

Wichtig ist nur, dass sie das nicht in den 4 Wänden machen.

Hahahahaha deine Eltern sind echt cool. Mach dir keine Sorgen, sie haben ja noch alles unter Kontrolle und ein geregeltes Leben! Immerhin hast ja nichts bemerkt bis du das gefunden hast. Informier dich ein wenig über Cannabis und du wirst sehen dass es gar nicht so schlimm ist. Rede einfach mal mit ihnen vllt ist es ja auch nur ein großes Missverständnis:)

Google mal "Rauschzeichen". Lies das Buch und schenk es Deinen Eltern, nachdem Du es gelesen hast und Du siehst, dass die Sache viel weniger schlimm ist als Du denkst.

Schau Dich mal auf dieser Liste um, und dann begreifst Du vielleicht dass Deine Eltern sich keineswegs in "schlechter Gesellschaft" befinden mit ihrem "Hobby". http://www.mpp.org/outreach/top-50-marijuana-users-list.html

Hallo,

spreche Deine Eltern darauf an. Menschen kiffen nicht nur wenn Sie Probleme haben, manche tun es zur Entspannung. Nicht jeder rutscht in eine Sucht ab. Frage Sie danach.

NxsTyyy
Beitragsersteller

So weit ich weiß haben sie garkeine Probleme denke mal sie machen es zur Entspannung aber ich weiß selber nicht wie es ist wenn man "High" ist kann dazu nichts sagen ^^

dorrie  13.05.2015, 20:59
@NxsTyyy

wenn Du mit Ihnen redest, werden Sie Dir erklären können wie das ist, es ist auch bei jedem Menschen verschieden mit dem High sein.