Hilfe, meine Dualseele kann nicht loslassen - was tun?

HimbeerZitron  07.08.2020, 22:33

Was ist eine Dualseele?
Kann es sein, dass Du Dir nur einbildest, sie würd noch was v. Dir wollen? Kann es sein Du bildest Dir ein, sie kommuniziert p. WhatsApp-Status m. Dir?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Du darfst so denken, wenn du willst. Sie hat ein Problem damit, dass sie von mir ignoriert wird. Daran will sie sich nicht gewöhnen

5 Antworten

Wieso ist sie bei WA nicht blockiert?

Und wie kontaktiert sie dich wenn sie dich nicht direkt kontaktiert? Wie macht sie deutlich, dass sie dich nicht loslassen will oder kann? Wenn sie dich gar nicht kontaktiert?

Kann es sein, dass diese ganze Geschichte nur in deiner Vorstellung stattfindet?

Du darfst so denken, wenn du willst. Sie hat ein Problem damit, dass sie von mir ignoriert wird. Daran will sie sich nicht gewöhnen

Hat sie das so gesagt?

Hilfe, meine Dualseele kann nicht loslassen - was tun?

..ist keine Dualseele...

sonst könntest DU ebenfalls nicht 'loslassen+

Ansonsten.

So behandeln, wie jede/n andere/n Stalker/in auch....

Du könntest sie einfach ignorieren?

verreisterNutzer  07.08.2020, 22:33

Das hab ich doch schon längst ! Ich habe sogar eine Dualseelen Trennungsübung gemacht mit ihr. Deshalb weiss ich, dass sie nicht loslassen kann/will.

Moped85  07.08.2020, 22:41
@HimbeerZitron

Ich habe schon überlegt wie ich das in einer eigenen Antwort formuliere. Spar ich mir jetzt :D.

verreisterNutzer  07.08.2020, 22:46
@HimbeerZitron

Hey Frechdachs SIE kann nicht loslassen im Gegensatz zu mir. Und ich will von dieser Frau einfach nur meine Ruhe haben

HimbeerZitron  07.08.2020, 22:48
@verreisterNutzer

Okay. Dann verstehe ich was falsch. Ich dachte gelesen zu haben, dass sie Dich gar nicht kontaktiert. Wie sehr soll sie dich noch in Ruhe lassen ausser Dich eh schon nicht zu kontaktieren?

HimbeerZitron  07.08.2020, 22:55
@verreisterNutzer

Okay. Ohne Dich ärgern oder kränken zu wollen: Du hast sie überall geblockt, bis auf WhatsApp (wo sie Dir aber auch nicht schreibt). Das heißt: sie schreibt Dir nicht. Dennoch sagst Du mehrfach, Du willst Deine Ruhe von ihr. Wovon? Sie schreibt Dir doch nicht.

verreisterNutzer  07.08.2020, 23:45
@HimbeerZitron

Auf energetische Art hat sie mir immer wieder Energie abgezapft. Jetzt kann ich mir die zurückholen (funktionierende Übung gefunden) und erlebe dadurch ihren Gemütszustand an mir

Hi!

Sie tut Dir nicht gut, soll aber Deine Dualseele sein? 🤔

Wie auch immer, Du kannst sie (überall) löschen und blockieren und sie wird in Deinem Leben nie wieder auftauchen. Was ist daran so schwer? 😃

Wenn nichts mehr hilft, einfach eine neue Nummer zulegen.

Lg,

verreisterNutzer  08.08.2020, 07:26

Es gibt auch Dualseelen mit einer dunklen Seele