Hilfe, meine beste Freundin ist zu attraktiv. Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte zerstöre diese Freundschaft nicht weil das wird passieren wenn ihr zsm kommt und wenn möglich hol dir ein runter bevor sie an tanzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich denke das da die Gefahr "gefriendzoned" zu werden nicht unbedingt klein ist. Ich würd sie nicht drauf ansprechen, da das eben die ganze Freundschaft zerstören kann.

Btw, hat sie Insta?

Oh man Leute! Immer mit Freundschaft riskieren..

Man kann Freunde auch so oder so verlieren auch Ohen verliebt sein.

Verliebt sein ist nix schlimmes beste Freunde können das verkraften und vielleicht verliebt ihr euch beide irgendwann.

Gerade aus besten Freunde wird oft das beste.

Wenn du die Freundschaft nicht riskieren willst dann lieber nicht aber wenn du es nichtmehr aushälst versuch es ihr zu gestehen wenns negativ ist kannst du sagen das es nur spass war oder so was

Hol dir bevor Sie kommt einen runter und entscheide dann in aller Ruhe was das beste ist. So elementare entscheidungen ob du einen Versuch startest mehr mit Ihr anzufangen solltest du nicht geil treffen.