Hilfe mein Vater will mich wortwörtlich umbringen!

13 Antworten

polizei anrufen, abwarten, ob der sich wieder beruhigt

Hallo R41NB0UW, schließ dich ein und warte, dass er sich beruhigt. Wenn es wirklich sehr schlimm ist, benachrichtige jemanden,wenn du Internet/Netz ... hast, der ihn beruhigen kann, ein Freund von ihm oder so, oder auch Freunde von dir. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht vorschlagen,aber ich hoffe für dich, dass alles gut geht. Wenn er immer so ist, hol dir aufjedenfall Hilfe.

liebe Grüße Ladybugz :s

geh zum jugendamt oder zu polizei , SOFORT !!

Freund meiner Mama ist auch so (Eltern sind getrennt) aber mit dem hab ichs alleine geregelt. Hat mich immer beleidigt sogar fast mal geschlagen aber dann hab ich den mal verprügelt.. Bin Boxer ;D aber mal zum thema: Ruf auf jeden Fall wenn du sicher bist die Polizei!

Da so etwas zur leider wirklich passiert, kann ich nur sagen: ruf die POLIZEI!