HILFE! mp3 Player wird nicht mehr als externes Gerät erkannt? Was tun?

2 Antworten

Hi! Ist der schon älter? ich habe das gleiche Problem mit einem TEAC mp3 player. unter Win10 wird er nicht erkannt auf einem Rechner mit Win7 ohne Probleme. Treiber für 10 gibt es nicht dafür - ich vermute, das ist auch in Deinem Umfeld ein Treiber- oder dann eben ein Hardwareproblem. gruss

ElizaSchyuler
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Was ist halt nicht verstehe, ist warum es nach fast zwei Monaten nicht mehr geht. Davor war ja alles super.

LG

DonCredo  01.06.2018, 22:24

Das war bei mir auch so ... kann durch ein Betriebssystem oder Treiberupdate verursacht sein. Ich hatte dann auf der Firmenseite und im Netz nach passenden Treibern gesucht aber leider hat keiner funktioniert. Das könntest Du eventuell noch versuchen, vielleicht hast Du ja Glück. Gruss

Auch im Finder ist alles richtig eingestellt,

In den Finder-Einstellungen sind also diverse Haken gesetzt bei "Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen" und "Diese Objekte in der Seitenleiste anzeigen"?

Was sagt das Festplattendienstprogramm, erkennt es den Player?

ElizaSchyuler
Beitragsersteller

Genau, daran hatte ich ja selbst zuerst gedacht, aber das ist angekreuzt. Und das Festplattendienstprogramm erkennt den Player nicht, der zeigt nur mein eigenes Gerät an.