HILFE! mein laptop zeigt ALLES ganz groß an!

8 Antworten

welches ä-ää Betribssystem hast du ? Windows :98 200 xp vista oder 7 ?

Bei 7 musst du einfach rechtsklick auf destop Bildschirmauflösung und dann Verändern

Tobi16
Beitragsersteller

ich habe windows vista aber das mit der steuerung und dem minus das geht nicht es ist ja alles groß die ganzen anzeigen und die fenster einfach alles und es ist ein bisschen verschwommen.

rechtsklick und da wo du dein hintergrund macht da ist auch so ein teil da schiebt man hin und her und das ist für den desktop

steuerung und an der maus runter ziehen dann wird alles kleiner, oder geh unter systemsteuerung die größe ändern

renegade2k  03.04.2010, 20:21

Der Browser-Zoom hat aber nichts mit der Größe der Desktopsymbole zu tun ;)

strg+ dieser pfeil der noch oben zeigt das die buchstaben größer werden:)+dann kannst du mit dem mausrad verstellen is zumindest bei meinem laptop soo...