Hilfe mein hund (welpe ca. 9 kg) hat eine Mandel gefressen was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo,

eine Mandel wird Deinem Hund nicht schaden,

sollte er erbrechen oder sich anders als sonst verhalten, dann gehe mit ihm zum Tierarzt.

Welpen sind neugierig und schnell, sie fressen einfach Alles,

darum bitte in Zukunft alles wegräumen und besser aufpassen,

denn es könnte sonst mal böse Folgen haben.

Liebe Grüße

Ich nehme mal an, dass das keine Bittermandel war, denn da geht normalerweise kein Hund ran.

Süßmandeln sind zwar auch nicht wirklich als Hundefutter geeignet, aber wenn Fiffi sich mal eine schnappt, dann ist das halb so wild.

warten bis sie auf natürliche Weise wieder das Tageslicht erlangt. Eine ist nicht tragisch. Für die Zukunft solltest  du besser aufpassen

Eine Mandel? Ist ok. Aber pass auf, dass es nicht zu oft vorkommt.