HILFE, mein Hund ist vom Balkon gesprungen (gefallen), was soll ich tun?

14 Antworten

Auf jeden Fall auf dieser Seite hier bleiben, keinen Tierarzt anrufen und nicht nach sehen, ob er noch lebt.

#EasyGFLife

Entweder du trollst was ich eher vermute

ODER

Du hast was damit zu tun das der Hund vom Balkon gefallen ist da kein Tier so blöd ist und das von sich aus macht. Wenn so was passiert wurde das Tier entweder mit Absicht runter geworfen oder idioten machen sich nen Spaß draus einfach mal cool zu sein und es dann über den Balkon zu hängen.

Aber wie gesagt ich tendiere eher zu Troll. Ist ja wieder Ferien Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Poste diesen Mist doch einfach auf facebook. Da ist die Community wesentlich größer und Du wirst vielleicht sogar noch geliked. Das ist es doch was Du willst, richtig?

Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.
(Mark Twain)

Die Hälfte der Dinge, bei denen die Leute keinen Erfolg haben, misslingt, weil sie sich fürchten, sie anzupacken.
(Thomas James Northcote)

Für das Können gibt es nur einen Beweis: Das Tun.
(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Große Gelegenheiten, anderen zu helfen, ergeben sich selten, kleine dagegen tagtäglich. (Paul Gerhardt)

Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen - gutes Gelingen und viel Glück

geh zum Tierarzt! Taste den Körper von deinem Hund mal ab und gucke ob er schmerzen hat... Und rufe am besten deine Mutter an!