Hilfe! Mein handy hat Pixelfehler. Kann ich irgendwas machen?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich Wasserschaden. Da kann man nichts machen. Wasserschäden treten häufig erst später auf. Da du aber in 3 Monaten ein neues Smartphone bekommst, sollte dir das nicht allzu viel Sorgen bereiten.

blycri  31.12.2014, 10:33

Es kann immer mehr werden, wenn du glück hast aber nicht.

Papapyropapa
Beitragsersteller

weißt du ob der mehr wird? PS danke

also ich kann dich nur fragen ..... hast du eine folie an ? also höchstwarscheinlich wasserschaden aber wenn du eine handyfolie kratzt sieht es genau so aus

Papapyropapa
Beitragsersteller

ne hab ich nicht. danke trotsdem :)