Hilfe! Mein Freund liebt Fifa mehr als mich?

11 Antworten

Nein das nennt man eher starke Sucht oder abgelenkt sein ^^ mein Ex hat auch immer beim Anime schauen mich ignoriert :D. Jedenfalls kitzel ihn mach etwas was die Aufmerksamkeit auf das Elektronische unterbricht. Das hilft sicher

rede mit ihm darüber und wenn er es nicht ändern will mach schluss?

Naja je nach Alter kannst ja ihn überzeugen das andere Sachen besser als FIFA sind 😌

Es gab mal ein Paar, da hat die Freundin sich das Spiel auch zugelegt und ihn im Spiel immer fertig gemacht, bis er keine Lust mehr hatte :D

Kauf' ihm ein Trikot seines Lieblingsvereins, einen Schal, einen FIFA-Fußball und einen Camping-Kühlschrank für sein Bier - und such' Dir einen Freund, der nicht auf Fußball steht. Der jetzige wird's ohnehin nicht merken.

Maerchen54  11.06.2017, 20:54

''Der jetzige wird's ohnehin nicht merken.'' HAHAHAHA made my day