Hilfe mein Freund ist kaputt.Er sagt immer ich bin seine kleine Putzfrau. Ist das normal?

10 Antworten

Eine Partnerschaft / Beziehung sollte heutzutage auf Augenhöhe stattfinden und dazu gehört u.A. auch, dass solche Aufgaben / reinigen / pflegen / putzen des gemeinsamen Haushaltes ) gleichmäßig verteilt sind.

Also normal ist das nicht... Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Also wenn der das öfters machen würde, würde ich den vergessen. Ich finde das geht gar nicht

Hast du ihn mal darauf angesprochen? Wenn nicht dann frag ihn mal, warum er dich so nennt.

Wenn es dich kränkt, soll er es lassen.

Wenn er es als Humor sieht. Dann ist es normal. Das ist ja nicht ernst gemeint ^^

Aber wenn er das wirklich erwartet, dann stimmt da iwas nicht. Gleichberechtigung und so

Ne das ist irgendwie nicht normal... macht er sowas öfter?