Behandelt mich wie eine Putzfrau und Belastung?

14 Antworten

Wie macht man dass der Freund keinen macho mehr spielt?
.

Solange Du unterwürfig bist, d.h. das mitmachst, wird es Dir nicht gelingen.

Wenn Du ihn als Deinen Vermieter betrachtest, kommt es darauf an, ob diese "Dienstleistungen" Deine Mietzahlungen sind.

Ansonsten: entscheide Dich, ob Dir diese Behandlung diese "Unterkunft" Wert ist.

Es kann ja sein, dass andere/seine "Nebenleistungen" einiges aufheben :o)

.

Der Freund sagt dass ich nur 2 Optionen habe:

Die 3. Option (ausziehen) hat er wohl übersehen.

Mach Schluss und zieh aus. Aus welchem Land kommt dein Freund denn?

Bomzhara
Beitragsersteller

Österreich

Der Freund sagt dass ich nur 2 Optionen habe: putzen und kochen weil ich noch studiere und ganz wenig verdiene.

Ein Mann klarer Worte. Aber dieses regide Ziehen solcher Linien wird sowieso nach hinten losgehen.

Er wurde böse, als er selber eine Omelette machen sollte.

Na super.

Ich würde mich gerne ausziehen, aber ich mir nur ein Studentenwohnheim leisten, dort ist heiss und unmöglich zu lernen.

Warst Du schon in einem drin? Ich wohnte auch mal in einem und es war erträglich.

Wie macht man dass der Freund keinen macho mehr spielt?

Gar nicht. Du hast Dich auf einen Macho-Mann eingelassen. Wenn Dir Macho nicht zusagt, dann würde ich die Trennung vollziehen.

Wie macht man dass der Freund keinen macho mehr spielt?

Sich gar nicht so einen suchen!

Das ist auch kein Macho, sondern ein Baby. Habe selbst einen ziemlich traditionellen Mann Zuhause und stell dir vor, der kann sich selber ein omlett machen. Und behandelt mich auch nicht wie eine Sklavin

Malevamente  27.06.2019, 11:51

Nur Omelette? 😂

Tinkerbell263  27.06.2019, 12:10
@Malevamente

Und selbst da haderts schon. 😂

Auch putzen ist eine Katastrophe. Aber er ist sich für beides nicht zu fein oder zu testosteron-haltig 😂

Ich glaube das hat nichts mehr mit Macho zu tun sondern eher ars*h. Hast du niemanden in der Familie wo du zeitweise wohnen kannst, bis du etwas eigenes hast bzw dir etwas eigenes leisten kannst?

Bomzhara
Beitragsersteller

Nein, leider nicht, ich bin für alleine in Wien