Hilfe mein Freund ist Arzt

8 Antworten

Hi Nina,

dein partner hat sich für dich und für keine andere entschieden.., für keine Frau mit Abitur mit 'nem 1,0 Schnitt oder ne Ärztin usw. Das wird seine guten Gründe haben. ;) Du strahlst für ihn etwas aus und bist jemand, den er sehr anziehend und interessant findet, sonst hätte er sich nicht auf die Beziehung eingelassen. Du darfst auf dich stolz sein, auch wenn du nicht karrieremäßig so weit nach oben "geklettert" bist.., er nimmt dich, wie du bist, und das ist ein sehr gutes Zeichen für eure Beziehung.

Würde dir abraten daran zu zweifeln, ob das gut geht, sondern einfach die schöne Zeit zu genießen, sonst ist es schneller vorbei, als es dir lieb ist...

Alles Gute euch. :)

Stell das bitte ganz schnell ab. Du bist eine ernstzunehmde Persönlichkeit und ihr seid aus Liebe und nicht wegen der Allgemeinbildung zusammen. Wenn er dich liebt, dann so wie du bist und nicht weil du megaintelligent bist. Er sucht nach Geborgenheit, Sex, Unternehmungen, einfach nur nach einer aufrichtigen Frau und nicht nach einem Partner, mit dem er um die Wette philosophieren kann. Stapel nicht so tief. Du bist nicht dumm, nur weil du nicht studiert hast. Es gibt bestimmt ein paar Dinge, die du ihm noch beibringen kannst. Alles Gute.

Bleib locker - ihr findet sicher eure eigene Sprache, wenn ihr euch wirklich gut versteht. Dein Freund ist diese Sprache gewöhnt, weil er tagtäglich und mehrere Stunden mit Fremdwörtern mit seinen Kollegen so spricht. Wenn dein Freund so locker und unkompliziert ist, wie du ihn beschreibst, versteht er dich!

Dein Freund ist mit dir zusammen, weil er dich liebt und nicht, weil er einen akademischen Grad von dir verlangt. Also geniess es einfach, dass ihr zusammen so gut harmoniert :-)

wenn du deine selbstzweifel ablegst, dann steht einer langen beziehung nichts im wege