Ich liebe meine beste freundin aber sie liebt jemand anderen?

3 Antworten

Du wars ihr friendzone freund, guter Kumpel, dann wolltest mehr und hast sie konfron, sie will dich net als bezihungspartner und die kumpelfreundschaft ist auch demolirt weil bei allem was ihr jetzt zsm macht immer unterschwellig mitschwingt das du mehr wills und sie dich auf distance lässt um dir kein hoffnung zu machen

Es tut mir leid, dass du dich so fühlst. Es klingt schwer, wenn du deine Gefühle gestanden hast und sie deine Liebe nicht erwidert.

Es ist wichtig, dass du ihre Entscheidung respektierst, auch wenn es schmerzhaft ist 😔. Gib ihr die Zeit, die sie braucht, um sich zu sortieren. Bleib für sie da, wenn sie dich braucht, aber respektiere auch ihre Wünsche nach Distanz.

Sprich mit Freunden oder einer Vertrauensperson darüber, um Unterstützung zu erhalten.

Ivox4321
Beitragsersteller

Danke, aber es ist total schwer für sie da zu sein wenn sie nicht mit mir redet oder mir nicht sagt was los ist..

Du bist kein Freund. Du bist ein Bewerber. Freunde haben keine romantischen Gefühle füreinander.