Hilfe mein Freund dreht durch?

5 Antworten

Es tut mir leid daß du das durchmachen musst aber mein Rat wäre allein schon um dein Baby zu schützen und dich natürlich auch Hilfe in Anspruch zu nehmen. Packt eure Sachen und geht und das am besten schnell. Kannst du zu deinen Eltern oder Freunden ansonsten käme noch ein Frauenhaus in Betracht. Es ist ein riesen Schritt und ich glaube das auch dieser Schritt dir Angst macht aber es wird dir hinterher besser. Besser wird das mit der Aggression nicht mehr glaub mir. Solche suchen die Schuld immer bei anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann packe Deine Sachen und gehe. Das ist schon lange überfällig.

Deinen "Freund" solltest Du zu Deinem Ex machen und ihn dann anzeigen.

Hallo,

Zögere nicht sofort die Polizei zu verständigen, die werden dir mit Freude behilflich sein, solche Idioten fressen die locker zum Frühstück. 😁

Darüber hinaus kannst du dich auch an das Jugendamt wenden und dich dort beraten lassen, auch ob es Umgang gibt, oder ob er sich diesen gepflegt von der Backe lutschen kann.

klingt als sei er mit der Situation mit dem Baby überfordert. Arbeitet daran

Anna0717
Beitragsersteller

Er macht nie was er spielt ab und zu mit ihm und den Rest übernehme ich ..

TJDettweiler  27.07.2024, 13:17
@Anna0717

Es ist ja die ganze Situation. Ein Baby heißt für beide Stress und wenig Schlaf und wenig Zeit für einander. Auch gehen beide in der Zeit nicht besonders nett miteinander um.

Anna0717
Beitragsersteller
@TJDettweiler

ja es ist wirklich sehr anstrengend er entschuldigt sich ja meist nach 2 Stunden wieder aber über Sohn nimmt das ganze ja trotzdem unterbewusst war..

TJDettweiler  27.07.2024, 13:23
@Anna0717

ja, deshalb legt man das Kind sicher hin. Nimmt das Babyfon und geht in ein Raum wo das Kind das nicht mitbekommt. Man sollte in keinem Fall wenn man das Kind auf dem Arm hat Schimpfen. Das Kind bezieht das auf sich. Auch wenn es inhaltlich nichts versteht

Anna0717
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Kann ich jetzt irgendwas machen weil er das mitbekommen hat ich schlafe jetzt schon mit ihm ich fühl mich so grausam…

TJDettweiler  27.07.2024, 13:29
@Anna0717

Das bringt gar nichts. Einfach dafür sorgend dass er das nicht mehr mitbekommt

Zügig weg von ihm, (vermeintliche) Liebe hin oder her. Er ist ganz offensichtlich nicht zurechnungsfähig. Insofern darf ein Kind in dem Alter nicht in seinem Umfeld sein. Wenn deine Beschreibung so zutrifft, wie geschildert, stellt er psychisch wie physisch eine Bedrohung dar.

lg up