Hilfe mein freund denkt ich betrüge ihn mit einen jungen den ich einen radiergummi ausgeliehen habe was tun er will sich trennen u?

2 Antworten

Schenke ihm einen Radiergummi, mach Schluss mit dem Typen, und sage ihm, damit kann er mal ausprobieren, was man damit alles weg bekommt. Kannst ihm aber den Hinweis als Tip geben, dass er seine krankhafte Eifersucht gewiss nicht ausradieren kann.

Mal ehrlich: der hat sich längst von dir getrennt; alles, was von dir jetzt noch ausgeht, ist reine Schwärmerei, die bei ihm nicht ankommt. Liebe von ihm zu dir würde ganz anders aussehen, das ist sicher.

Orientiere dich nach vorn. Der Typ ist Geschichte.

Alles Gute!

Nichts für ungut, aber das scheint mir alles noch nicht reif genug für eine Beziehung. Entweder er kommt auf sein Leben klar oder es kommt wie es kommt.