hilfe mein freund bevorzugt immer seinen bruder. was tun?

5 Antworten

ja das ist schon klar das familie vorgeht aber selbst unter der woche hat er nicht mal zeit für mich weil ihn des zocken wichtiger ist. genauso wie am wochenende wenn er da ist. ich vermiss die zweisamkeit und fühl mich einsam. selbst wenn er mal zeit hat werden wir gstört vo ihm... keine min allein. alles soll sich immer nur um ihm drehen. wir sind etz fast 2 jahre zam.

Seit  wie lange bist du mit deinem Freund zusammen????

Und ist es nur bei seinem Bruder so .... Oder Auch bei anderen.... ???? Lass dich nicht verarschen.... Und spreche ihn an...

Familie geht nunmal vor. Das einzige was du machen kannst ist mit ihm zu reden oder einen Brief zu schreiben (beim schreiben kann man sich meist besser ausdrücken).

  Hi,

mach Dich doch mal rar bei Deinem Freund, bleib' mal an einem Wochenende zu Hause und geh' auch unter der Woche mal gar nicht oder nicht so oft zu Deinem "Gebieter". Falls er das bemerkt, kannst Du ihm ja Deine Gedanken über sein Verhalten sagen.

Eine Zukunft hat eine solche Beziehung sicher eher nicht -   schade um die vertane Zeit.

Servus

Schluss machen . findest bestimmt ein besseren

Wenn der Bruder wichtiger is als seine Freundin is schon doof