Babypuder statt Compact/Fixing/Banana Powder?

2 Antworten

Babypuder ist nicht fĂŒr das gesucht gemacht und verstopft die poren.

FĂŒrs Baking kannst du jedes lose puder verwenden. Ist keien es zur Hand mach es aus deinem vorhanden

MPKfanPaddy
Beitragsersteller

Was? Jeden losen Puder? Cool, dann benutze ich fĂŒr das Baking einfach meinen gĂŒnstigen Finishing Compact Powder... Danke fĂŒr deine Antwort :-)

MiezeKatzchen  09.12.2017, 17:19

Ja klar. Glaub nicht alles was Youtube dir sagt.

FĂŒr ein besseres Ergebnis sollte es aber wirklich lose sein. Zermalme es also. FĂŒrs auftragen empfiehlt sich eben quaste

Ich hab auch Babypuder verwendet und bin zufrieden damit , der einzige Nachteil : bei Blitz sieht man einen hellen Schatten unter den Augen.

Ansonsten kann ich Babypuder als Alternative nur empfehlen 😊