Hilfe mein chiwawa nervt so sehr?

1 Antwort

Nun ja, Chihuahua sind ja allgemein dafür bekannt, dass sie etwas...lauter...sind. Da kommt es aber auch natürlich auf die Situation an. Ist es dein Hund? Wie alt? Und wie lange hast du ihn?

Ich bin kein Hundeexperte (Hab selber keinen), aber ich denke das einzige was da hilft ist langes intensives Training.

sonnigersaft
Beitragsersteller

:(

Taleenaa  21.12.2015, 20:02
@sonnigersaft

Nun, Hunde sind Lebewesen udn somit eine große Verantwortung. So wie Menschen haben auch Hunde ihr eigenes Wesen und sind nunmal still oder eben laut.

sonnigersaft
Beitragsersteller

Sie isr 11 wochen ein mädchen

Taleenaa  21.12.2015, 19:45
@sonnigersaft

Ihr solltet vielleicht mal im Internet nach Hundetraining schauen, aber so wie ich die Hunde schon erlebt hab, wird sich das mit dem nerven warscheinlich nicht viel änder. Da muss man schließlich mit rechnen wenn man sich eine solche Rasse anschafft.