hilfe, mein boxer hund soll maulkorb tragen!

3 Antworten

Selbst schuld ...warum springt er auch andere an? Warum haben Sie ihren Hund nicht an der Leine und bei sich? Wenn Sie nicht in der Lage sind, den Hund von anderen fernzuhalten, besteht nun einmal immer die Gefahr, dass er beißt. Warum abwarten bis es passiert? Da geht das Ordnungsamt zurecht auf Nummer sicher.

Fahre zum Ordnungsamt und schildere denen GANZ GENAU was passiert ist!
Ansonsten mal mal nen Wesenstest ;) Denn sehen sie, wie dein Hund ist.
Springt er andere an? Wenn ja, UNBEDINGT ABGEWÖHNEN!!!

LG lovemydeadcat

lass den maulkorb weg einfach wenn du weist das der hund es nicht gemacht hat

habe selber 5 hunde kangal rottweiler dobermann boxer und deutscher schäferhund

würde dennen auf keinnen maulkorb geben solang ich es weiss das die keinnen was angetahn haben