hilfe me CMD befehl!

3 Antworten

Es gibt kein wget auf Windows PCs, das gibt es nur auf UNIXOIDEN systemen. Du könnterst dir aber zB. Cygwin installieren, dass du auch wget auf Win PCs has.t

Ardzz
Fragesteller

danke, das werd ich probieren aber den befehl kann man auch auf linux ausführen oder ?

Hallo,

was willst denn machen? wget kommt aus der UNIX/Linux Welt

Ardzz
Fragesteller

aha, nur auf linux kann man den befehl ausführen!

danke

es muss ein backslash sein () also C:\wget.

außerdem hat die sprache des programst nichts mit der funktionsweise zu tun....

des weiteren muss sich natürlich wget auf C:\ befinden - falls nicht downloade es und kopiere es am besten in C:\system32\ - dann brauchst du nur wget einzugeben ohne Pfad...