Cmd spinnt?

3 Antworten

Aus C: schließe ich, dass du mit Windows arbeitest. (Wenn es MS-DOS oder CP/M wären, würdest du wissen, was du tust.)

Pfadebenen werden in Windows mit dem Backslash \ statt dem normalen Slash / getrennt, also

C:\Users\Emre

Außerdem sind bei Windows unter C:\Users typischerweise die Benutzerverzeichnisse. Dein Benutzername auf diesem Computer ist vermutlich Emre?

Dann meinst du aller Wahrscheinlichkeit nach

cd C:\Users\Emre

 also den Wechsel in dieses Verzeichnis.

(Es wäre extrem seltsam, wenn eine ausführbare Datei wie Emre.com, Emre.exe, Emre.bat, Emre.js o. ä. in C:\Users wäre.)

P. S.: Falls das aktuelle Verzeichnis nicht auf Laufwerk C: liegt, möchtest du dies vermutlich noch zum aktuellen Laufwerk machen; das geht durch einen weiteren Befehl

C:

oder eine Modifikation obigen Befehls

cd /d C:\Users\Emre

Wo issn da der Befehl? Versuchs mit "cd". "cd User"
"cd Emre".

Was willst du denn genau machen? Was gibst du denn in der CMD ein?

EmreUndSoWeiter
Fragesteller

Andere Programme können nix mit Cmd anfangen weil es die befehle nicht richtig ausführt auch wenn ich nix schreibe steht da

Der Befehl C:/Users/Emre ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden in CMD?