Hilfe... Livestrip

6 Antworten

Ist das ganze überhaupt ernst gemeint, ich mein mal ehrlich, wer hat denn bitte noch nie irgendwo so was gemacht, und wer bekommt dabei bitte schiss? Ich mein wie alt bist du denn, und falls das hier tatsächlich ernstgemeint sein sollte, kann ich dich erleichtern, die werden dich sehr wahrscheinlich nicht ausfindig machen, da man bei solchen angaben sofort merkt wer dahinter steckt, und das dürfte wohl wie in den meisten Fällen en Pubertärer Junge sein, der eben ein wenig "mehr über die weibliche Anatomie lernen will." XD

Und ausserdem, warum sollten die dich über die IP ausfindig machen? Das wäre dann ein komplett sinnloser Aufwand. Und wenn die dich nun angeschrieben hätten, weiß der geier warum, was sollte denn da dann bitte drinstehen? Du hast doch garnix rechtswiedriges gemacht, ausser vielleicht unter 18 Jahren auf eine ab 18 Jahren freigegebene Seite zu gehen,und für sowas kannst du so viel ich weiß nicht einmal wirklich belangt werden und ausserdem macht das ja heutzutage sowieso fast jedes Kind. XD

Gruß,

Björn

Also da myit der falschen e mail is nicht so harmlos weil in den agb s steht bei angaben fremder daten wird strafanzeige erstattet oder was meint ihr?

nein da passiert nix keine angst...wenn sie durch die IP deine adresse raussuchen würden (was sie nicht machen und wahrsch. auch nicht können) und dir unangefragt post schicken, würden die richtig dicke probleme bekommen und das riskiert keine firma/anbieter/usw....zahlen musst du auch nichts....alles halb so wild =)

"Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir Ihre IP-Adresse speichern. Bei Verwendung von fremden Daten wird Strafanzeige erstattet. Wir geben die gespeicherte IP-Adresse dann auf Anfrage an die ermittelnden Behörden weiter, die mit dieser Information Ihre Identität ermitteln können." steht in den AGBs von Livestrip

Ja also ich hab da so ne frage ich hab da auch ein Account gemacht und auch falsche e mail angegeben . Nach der registrierung hab ich die agbs gelesen und da stand bei angabe fremder daten wird strafanzeige erstattet . Stimmt das oder muss ich mir da keine gedanken mache .bitte um antwort weil ich hab grad voll angst.