hilfe, kratzer im klo....
hallo zusammen,
ich war heute am wohnungsputz. irgendwann war dann das klo an der reihe und ich hab so einen ekligen "streifen" in der kloschüssel entdeckt... :( naja, ich hab blöderweise ohne nachzudenken zum topfschwamm gegriffen (das komische metallding)... und jetz hat die kloschüssel so dunkle kratzer. ich glaub da is der lack abgegangen. :( kann man da irgendwas tun? gibts so nen lack wo man evtl das klo innen streichen kann?
danke schon mal
4 Antworten
ich glaube kaum, dass der Lack abging, das ist nämlich Keramik^^ Eher wahrscheinlich ist, dass "das komische Metallding" einen Fahrer hinterlassen hat, nochmal kräftig drüberputzen und sollte weg sein!
Das gleiche problem habe icv auch aber beim mehrmals drüber schrubben wurde es nur dunkler habe klorix versucht vergebens dann natron auch nicht hmmm bin am überlegen es vllt mit weissem nagellack zu färben....
Meine toilette ist mit integrierter po dusche das wird teuer neues zu holen da meiner im internet bestellt wurde 🙊
Meinem mann hab ichs noch nicht gebeichtet versuche es mal so 😅
Das ist kein Lack, das ist Emaille....
Das sind nur Oberflächliche Kratzer, sie verschwinden mit der Zeit wieder....
Niemals mit so einem Schwamm putzen....;-)
Mit einem Crèmereiniger geht das wieder weg! dann mit so einem Schwamm, der nicht kratzt, es gibt extra Badewannenschwämme, die kratzen nicht! G.Elizza
Es gibt von Kaldewei einen Radiergummi für Kratzer in Badewannen. Der Funktioniert auch bei Emailie