hilfe, kratzer im klo....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube kaum, dass der Lack abging, das ist nämlich Keramik^^ Eher wahrscheinlich ist, dass "das komische Metallding" einen Fahrer hinterlassen hat, nochmal kräftig drüberputzen und sollte weg sein!

Lati89  29.03.2024, 13:41

Das gleiche problem habe icv auch aber beim mehrmals drüber schrubben wurde es nur dunkler habe klorix versucht vergebens dann natron auch nicht hmmm bin am überlegen es vllt mit weissem nagellack zu färben....

Meine toilette ist mit integrierter po dusche das wird teuer neues zu holen da meiner im internet bestellt wurde 🙊

Meinem mann hab ichs noch nicht gebeichtet versuche es mal so 😅

simba123
Beitragsersteller

meine rettung - danke :)

Das ist kein Lack, das ist Emaille....

Das sind nur Oberflächliche Kratzer, sie verschwinden mit der Zeit wieder....

Niemals mit so einem Schwamm putzen....;-)

simba123
Beitragsersteller

danke, ich werds mir merken :D

Es gibt von Kaldewei einen Radiergummi für Kratzer in Badewannen. Der Funktioniert auch bei Emailie

Mit einem Crèmereiniger geht das wieder weg! dann mit so einem Schwamm, der nicht kratzt, es gibt extra Badewannenschwämme, die kratzen nicht! G.Elizza