HILFE Komischer Ausländer verfolgte mich?

2 Antworten

Einfach das nächste mal wenn er dir im Supermarkt begegnet hingehen und sagen dass er sofort damit aufhören soll dir ständig zu folgen und dich zu beobachten sonst fühlst du dich gezwungen die Polizei einzuschalten.

Wenn er das dann immernoch macht, rufst du die Polizei an (nicht mit 110 sondern die normale Nummer der Dienststelle in deiner Nähe) und schilderst denen das ganze. Du brauchst auch keine Beweise oder irgendwas. Die sagen dir dann schon was zu tun ist.

Ich weiß leider gar nicht ab wann stalken zu weit geht rein rechtlich. Also ab wann man 110 wählen darf. Aber wenn er dir nach fährt, fahre einfach mal unauffällig zur Dienststelle der Polizei xD

depressed93
Beitragsersteller

Ich war ja zu Fuß unterwegs und er mit dem Auto..