Hilfe kein proteinpulver!?

2 Antworten

Ich hätte mich einfach bei essenundtrinken.de oder chefkoch.de schlau gemacht, die haben alle mehrere Rezepte und sicher welche ohne Proteinpulver im Angebot.

Ich koche seit ewigen Zeiten, habe noch nie bewusst "Proteinpulver" verwendet.

Wenn man sich die Mühe macht und bei Wiki reinschaut, bekommt man bestimmt Alternativen genannt.

Alles Gute, lass Dir Deine Küchlen schmecken!

An deiner Stelle würde ich so viel Mehl rein machen, bis der Teig die richtige Konsistenz hat. GUTEN APPETIT.