Hilfe! Kaputte und trockene Nagelhaut?

3 Antworten

hab ich auch manchmal ich creme die da regelmäßig ein um es einigermaßen zur schau zu stellen zu können

littleangel3000  09.12.2019, 21:47

regelmäßig eincremen, vor allem nach dem Händewaschen da die meisten Handseifen die Haut austrocknen und ab und zu etwas Nagelöl auf die betroffenen Stellen geben

Solche Ausfransungen und Probleme an und rund um die Fingernägel habe ich nur bei Nährstoffmangel. B Vitamine, Eisen

Was sind das für dunkle Flecken?

Vima0902
Beitragsersteller

Ich hatte den Fingergequtscht ud da ist der Nagel noch leicht lila.

Jeden Abend die Nagelhaut reichlich mit Nagelöl bepinseln und gut einmassieren. So wird sie im Laufe der Zeit wieder elastisch ....