Nagelhaut kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wie und womit du die "entfernst " aber es sieht grauenvoll aus. Handcreme und Nagelöl sind da dringend nötig.

Wer regelmäßig pflegt braucht auch nix entfernen. Vorbeugen ist also sinnvoller.

Bild zum Beitrag

Schau mal hier: https://youtu.be/AAnhLnJ0HDo

Ich denke das hilft dir weiter. Natürlich dauert es erstmal eine gewisse Zeit bis sich Ergebnisse zeigen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Nägel, Fingernägel, Nagelpflege)