Hilfe! Kann man die noch essen?

Weintrauben - (Essen, Schlecht, Verdorben)

8 Antworten

Ist nichts. Könnte sein:

Wenn zu viel Regen und dann die Sonne passiert so was, auch die Tomaten oder Melonen können Platzen. Durch den Regen zu viel Saft und die Haut dehnt sich nicht

Probier's doch ...nein scherz aufjedenfall das da ist öfters falls du es ekelig findest kannst du es wegschneiden aber man kann es noch essen.

du kannst sie auspressen und trinken, wenn du dir unsicher bist wegen den stellen.

die sind offenbar nicht schlecht sondern etwas schnell gewachsen deshalb aufgeplatzt

Ja, kannst du. Die sind nur aufgeplatzt.