Hilfe kann jemand helfen?wie soll ich das schreiben?

3 Antworten

Hallo wie geht es dir. Tut mir sehr leid, das ich dich nicht gleich erkannt habe. Es ist zu lange her und ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen

So ?

Liebe Grüße

Das würde ich jetzt nicht extra thematisieren das kannst du ja wenn ihr euch das nächste mal seht klären. Ich habe auch schon Leute übersehen das finde ich jetzt nichts schlimmes wenn es nicht absichtlich ist.

Moin,

ich wollte mich nochmal bei dir für das Übersehen im Einkaufszentrum entschuldigen.
Liebe Grüße,

Dein Name

So?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung