hilfe kann es sein dass ich wieder verliebt bin? sie gefällt mir so?

ihre augen sehen übeigens aus wie kristalle und ich kann kaum direkt reinschauen also ich will es zwar aber danach hab ich gefühle bis zum geht nicht mehr wenn icha uch nur ein mal reinschaue seitdem hab ich versucht es nicht mehr zutun direkt.

3 Antworten

Ich muss dir leider mitteilen, dass du unter einer schweren Krankheit leidest. Die Krankheit heißt "Oneitis" diese Krankheit bekommen nur Männer und bringt sie dazu in einer Frau etwas besonderes zu sehen und sie auf ein Podest zu stellen. Je nach schwere Grad kann "Oneitis" auch lebensbedrohlich sein ;)

Nein ernsthaft! Nimm Abstand und lerne andere Frauen kennen. Du musst dich an den Gedanken gewöhnen, dass KEINE FRAU etwas besonderes ist und das schon gar nicht nur weil sie gut aussieht.

Liebe dich selbst und arbeite an dir und deinen Zielen! Frauen sind Nebensache.

Sie entweder darauf ansprechen und fragen, ob ihr mal was unternehmen wollte oder für immer akzeptieren, dass niemals was zwischen euch passieren wird.

123abcdef933
Beitragsersteller

ich weiss nicht wie ich mich es trauen soll.....

vor nem jahr war mir das schon aufgefalln als wir uns grad gut kennlernten und viel schriebm und redeten

denn wir kamen auf die selbe schule

nunja und ich hab dann irgendwann gefragt ob sie ins kino mit mir mag da meinte sie ob es freundschaftlich gemeint ist weil sie keine beziehung will

soetwas

Fivre  12.06.2024, 15:56
@123abcdef933

Das war vor einem Jahr, also trau dich nochmal und wenn sie es dann wieder nicht möchte, dann lass es bleiben. Und mach ihr klar, dass du es nicht "freundschaftlich" siehst, sondern mehr willst von ihr.
Glaub mir, das mit dem erst befreundet sein und dann zusammenkommen passiert in einem von 100 Fällen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Fivre

ich weiss nur nich so ganz wie ich das machen soll

es kann ja auch sehr schlecht ankommen :(

ausserdem weiss ich dass sie eine fplus hat bzw hatte denn sie hatte es vor wenig monaten mal gesagt , also in der gruppe von erzählt

Fivre  12.06.2024, 16:38
@123abcdef933

Naja, wie du es machen sollst ist relativ simpel aber braucht halt Überwindung. Entweder schreibst du sie an und fragst, ob ihr was machen wollt oder du fragst sie, wenn ihr euch seht und unter 4 Augen seid.

Es kann außerdem nicht schlecht ankommen, sie kann nur ablehnen, aber danach weißt du zumindest ob du versuchen sollst von ihr loszulassen oder ob du mit ihr auf nen Date gehen kannst.
Und auf die andere F+ würde ich scheißen an deiner Stelle, weil das keinen Einfluss auf dich hat. Mich persönlich würde es mehr Motivieren meine Chance zu nehmen, weil ich den Gedanken, dass sie einen anderen fi... nicht sehr angenehm finde.
Also tu es, du wirst glücklicher sein es versucht zu haben, ansonsten bleibst du weiter dieser Freund und sie schläft halt mit anderen oder findet jemand anderen für was festets und dann stehst du dumm dar, weil du die ganze Zeit noch Hoffnung hattest.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Fivre

jagut aber wie gehe icj sowas an

wie kann ich es bloss fragen....

hab anhst dass ich mich doof anstelle.. sie merkt wie nervous ich bin..

und man sieht sich bei nein immer in der schule :(

123abcdef933
Beitragsersteller
@Fivre

bin auch imer schüchtern bei ihr irgendwie

mag es aber wenn sie irgendwas zu mir sagt

ich wette sie merkt schon wie schüchtern ih bei ihr derzeit bin so.....

meinst du das ist schlimm?

versuche ihr trotudem wieder näher zu kommen..... also etwas so langsam stück für stück

in der angangszeit vor nem jahr usw hatten wir auch am meisten geredet und auf whatsapp geschrieben und uns teils auch sprachnachrichten geschickt was ja denk ich nicht schlecht war

und wir warn suf gemeinsamen unternehmungen mit klassenkameraden usw

aber ich wurde eifersüchtig als einer mehr mit ihr chillte.. aber zum glück hat sich da nichts festes entwickelt....

nun und ich muss sagen irgendwie ist es gedanklich schwerer sie anzusprechen oder auch halt in echt als irgendeine fremde .. also mit ihr wirklich zu reden od sie nach nem treffen zu fragen schwierig für mich

kann es an verliebt sein liegen :o ?

Fivre  12.06.2024, 19:22
@123abcdef933

Es gibt Mädchen, auf die dieses nervös und schüchtern sein sogar attraktiv wirkt. Ich hab mal mit einer lange Kontakt gehabt und wir haben uns Prima verstanden aber sie meinte irgendwann, dass das nichts wird, weil sie eher auf Typen steht, die schüchterner sind und vielleicht ein bisschen unsicher wirken und das bin ich nicht. Ich war mal schüchtern und zurückhaltend und habe dann angefangen mich zu ändern, weil ich dachte Frauen würden mich selbstbewusst und nicht schüchtern lieber mögen. Und zu der Zeit fand ich das sehr ironisch, weil sie sozusagen mein "altes" ich wollte und ich alles dafür getan habe nicht mehr so zu sein.
Damit will ich sagen, sei einfach du selbst, sei unsicher und nervös, weil das ist Menschlich, selbst der Typ, der jedes Wochenende ne neue mit nachhause nimmt war zu seiner Anfangszeit nervös. Und es gibt keinen Mann, der nicht Nervös ist, wenn er eine Frau, die er wirklich richtig gut findet, um ein Date bittet.
Und falls du dich im echten Leben nicht traust, dann schreib ihr sowas wie "Hey ich hab mir in den letzten Wochen viele Gedanken darüber gemacht und wollte Fragen, ob du lust hast mit mir was zu unternehmen (oder sag "auf ein Date gehen willst", weil du musst ihr klar machen, dass du mehr von ihr willst).

Und das schickst du einfach ab, fertig. Und dann wartest du was sie sagt und in der Schule wird es nicht unangenehm, weil nichts schlimm daran ist ein Mädchen gut zu finden.

Also tu es einfach, spätestens nach ner Woche wäre sowieso vergessen, sollte es ein nein werden.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Fivre

okay das einzige problem ist im

chat stehen in den letzten nachrichten etwas unangehme dinge

sowss in der richtung dass ich gern sex mit ihr hätte

weil jemand mal zum spass an einem abend ihr handy hatte und mit mir schrieb und iwie mich vera.. hat also da ging der chat in sone richtung und ich konnte ja nicht wissen dass sie es nicht is

sie schrieb mir am nächsten tag sls nachricht dass jemand anderes die nachrichten schickte gestern....

nun was meinst du ist es schlimm dass sie das nun aber weiss?

Fivre  12.06.2024, 19:37
@123abcdef933

Das ist natürlich ne richtige scheiß Ausgangssituation. Aber ja tu es oder am besten wäre es in dem Fall mit ihr in echt zu reden. Da du dich das wahrscheinlich nicht traust, schreib es ihr einfach, egal was da steht.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Fivre

oh ich weiss ned ... die nachrichten die da vor kurzem standen sind halt echt naja unangenehm

ünrigens glaube ich dass sie am nächsten tag in der schule nach diesen chat dann ner freundin von sich iwie sowas gesagt hat wie

das kann ich jetz nicht mehr vergessen und son peinlliches lachen hatte also wie wenn das lachen drüber gezwungen war, ich bin mir nichbmehr sicher vlt hatte sie auch ganz normal gelacht ... aber vlt wusste sie die nachrichten auch nicht einzuordnen?

Fivre  12.06.2024, 19:42
@123abcdef933

Versuch es erst gar nicht Frauen zu verstehen. Denk nicht darüber nach, was sie irgendwie irgendwann mal gedacht haben könnte. Peinlicher kann es eh nicht werden. Sie kann dir nur "ja" oder "nein" antworten und dann hast du Gewissheit, was aus eurer Beziehung wird.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Fivre

vlt frage ich sie lieber in echt

also halt sie richtig ansprechen als über whatsapp

weiss nur nich ob ich dann direkt fragen könnte ob man sich mal treffen will

oder erst was anderes sagen sollte....

Fivre  12.06.2024, 19:47
@123abcdef933

Das wäre das beste!!! Wäre stolz auf dich, wenn du das schaffst.
Sprich vorher nichts anderes an, sondern komm schnell zum Punkt.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Fivre

soll ich ihr dazu sagen dass ich sie ganz nett und hübsch find?

Das sagt nichts darüber aus, ob du verliebt bist oder nicht. Du bist aber jedenfalls verknallt in sie. So viel Auswahl hast du ja nicht, entweder genießt du deine Gefühle heimlich, oder sprichst sie darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

was soll ich ihr nur sagen :(