HILFE INTERNET FREUNDIN TREFFEN

5 Antworten

Sie sollte sich besser nicht allein mit ihm treffen! Schon garnicht Abends und allein

Man hört ja immer viele Horrorgeschichte, aber Fakt ist: nicht alle Männer im Internet sind so. :) Vielleicht können die beiden erstmal telefonieren oder so? Da kann man ja dann schon mal ein bisschen abchecken, wie der andere so ist. Treffen fände ich ok, aber die ersten Male nur in der Öffentlichkeit!

Auf alle Fälle sollte sie nicht alleine hingehen, das könnte gefährlich sein, immer eine Begleitperson mitnehmen, bis du die Bekanntschaft mal persönlich gut kennst.

Hat ein Fake soviel Geduld über Monate zu warten und sich die ganze Arbeit zu machen?

Bestimmt, wenn er zb ein Mädel umbringen will.. die muss man ja vorher in Sicherheit wiegen..

Okay, das war jetzt der Teufel, den ich an die Wand gemalt habe - aber es ist möglich!

Sie soll sich auf keinen Fall alleine mit ihm treffen und am besten an einem öffentlichen Platz mit vielen Menschen - wenn überhaupt.

Releaseyouu  23.12.2014, 12:50

sehe ich genauso. Meine freundin war auch mal in so einer situation und hatte etwas angst, jetzt sind sie sehr gute freunde :) aber trotzdem aufpassen und wie schon gesagt, an öffentlichen plätzen

Wenn das so ist, schlag ihr doch vor, dass du bei ihr mitkommst und sein bester Freund bei ihm aber alleine würde ich sie Vorallem bei dem ersten Treffen mit ihm ned gehen lassen^^ Aber eure Entscheidung^^