Hilfe im Visuellen Denkvermögen?

1 Antwort

Hi:)

Es gibt immer einen Punkt, andere du das erkennen kannst. In Reihe 1 zum Beispiel könntest du dir sagen, dass die Figuren aussehen wie ein "e" oder "G" Nun drehst du es immer in die Richtung, sodass es wie der Buchstabe aussieht. Die Figur, die andersherum (lesbar oder auch nicht lesbar => im Gegensatz zu den anderen Figuren) ist, ist die Figur die du suchst (Hier wäre es A) .

Bei der 2. Reihe könntest du dir den Punkt als "Hilfe" nehmen und so weiter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pocco114
Fragesteller

Dankeschön!!